close

14-tägige Testversion

Nutzen Sie die Software privat? Konto erstellen

Geben Sie den Vornamen ein.
Geben Sie den Nachnamen ein.
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Geben Sie die Anzahl der Mitarbeiter ein.
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Geben Sie Ihre Postleitzahl ein.
Geben Sie den Firmennamen ein.

Ihr Keeper-Konto und Daten werden im EU-Datenzentrum (Dublin) gespeichert.

Sicherheit gegen Bequemlichkeit: Die Wahrheit zur Biometrie.

Deshalb lieben IT-Admins und Sicherheitsfachleute den Einsatz von Keeper.

Ultimativer Cyber-Sicherheitsschutz

Zero-Knowledge Architektur bedeutet, es gibt nichts zu hacken.

Schneller Einsatz und Einbindung in Ihre Systeme

Keine vorherigen Anpassungs- oder Installationskosten. Einfache AD- und SSO-Integration.

Durchgängiger Einsatz für alle Mitarbeiter

Mit intuitiver Benutzeroberfläche, automatischer Passworterstellung und automatischer Feldausfüllung fällt der Umstieg spielend leicht.

Verbessern Sie den Kundendienst zu Passwortproblemen.

Nie wieder Passwörter vergessen oder verlieren.

Sicherheit gegen Bequemlichkeit: Die Wahrheit zur Biometrie.

Welche Probleme bestehen

Allgemein wird immer wieder gesagt, biometrische Anmeldungsmethoden wie Face ID oder Touch ID können Passwörter ersetzen.

Warum das wichtig ist

Touch ID wird eingesetzt, um Ihre PIN zu entsperren, wodurch Ihr Gerät entsperrt wird. Touch ID ist zwar bequem, aber das Gerät ist dennoch anfällig, wenn schwache PINs verwendet werden. Zudem können biometrische Daten nicht geändert werden. Sollte eine Fingerabdrucksdatei kompromittiert werden, müssen Sie wieder auf Passwörter setzen. Mobiltelefone werden zwar immer häufiger mit Biometriescannern ausgestattet, aber für eine riesige Organisation würde das bedeuten, solche Scanner müssten an jedem Computer, jeder Anwendung und jedem Zugangspunkt angebracht werden und mit einem zentralen Authentifizierungssystem verbunden werden. Die Kosten für die Integration, kaputte oder verloren gegangene Scanner und die Haftbarkeit für die Speicherung biometrischer Daten der Mitarbeiter verdeutlichen eindrucksvoll, warum biometrische Anmeldungsmethoden noch nicht breitflächig eingesetzt werden.

Wie Keeper sie löst

Keeper unterstützt biometrische Verfahren für 2FA (Zwei-Faktor-Authentifizierung). Das bedeutet aber nicht, dass Passwörter obsolet werden. Keeper ermöglicht es Unternehmen, die Kontrolle über ihre Passwörter zu behalten. Jeder Mitarbeiter erhält einen sicheren, cloud-basierten digitalen Tresor, wo Passwörter und weitere kritische Informationen wie Verschlüsselungscodes und digitale Zertifikate aufbewahrt werden. Keeper erstellt starke, zufällige Passwörter und füllt Eingabefelder auf mobilen Geräten und in Internetbrowsern automatisch aus. Das spart Zeit, verringert Frustration und eliminiert die Notwendigkeit, dass Mitarbeiter Passwörter wiederverwenden oder sie sich merken müssen. Der Keeper-Tresor steht allen Mitarbeitern auf beliebigen Geräten und Orten zur Verfügung, die Admins mit Verfahrensrichtlinien bestimmen können. Damit machen Sie Ihr Unternehmen nicht nur sicherer, Sie verringern auch drastisch die Kosten für technische Unterstützung.

Vorteile

Sicher

Keeper ist ein Zero-Knowledge-Passwortmanager. Einfach ausgedrückt bedeutet das, auf alle in Keeper gespeicherten Daten können nur die Endbenutzer zugreifen. Die Verschlüsselung findet umgehend und auf dem Anwendergerät statt, sowohl bei der Datenübertragung (TLS) und in der Keeper-Infrastruktur (AES-256). Klartextdaten können weder von Keeper-Sicherheitsmitarbeitern noch externen Personen eingesehen werden. Der Cloud-Dienst in unserem Produkt dient ausschließlich der Synchronisation verschlüsselter Daten und von Zugangsrechten. Keeper ist sehr darauf bedacht, die Daten unsere Kunden zu beschützen. Sollte Keeper trotzdem einmal gehackt werden, könnten Angreifer nur unlesbaren Buchstabensalat abgreifen.

Verbessern Sie das Bewusstsein und Verhalten im Bezug auf Passwörter

Die meisten Unternehmen haben nur eingeschränkte Einsicht in die Passwortpraktiken Ihrer Angestellten, was zu einem erhöhten Sicherheitsrisiko führt. Der verantwortungsvolle Umgang mit Passwörtern kann nicht verbessert werden, ohne über wichtige Informationen über die Passwortverwendung und Regelbefolgung zu verfügen. Durch die umfassende Berichterstattung, Prüfung, Analyse und Benachrichtigungen im Bezug auf Passwörter, wird dieses Problem von Keeper gelöst.

Einsetzbar auf beliebigen Geräten und für beliebige Dienste

Keeper gibt es als native Anwendung für iOS, Android, Windows, MacOS und Linux. Browserweiterungen gibt es für Firefox, Edge, IE, Chrome und Safari. Daten von allen Geräten werden über die Keeper Cloud Security Vault™ synchronisiert. Keeper funktioniert mit allen Anwendungen und Anwendungsszenarien, die Passwörter, PINs, digitale Zertifikate, SSH- und API-Schlüssel, Zugangsschlüssel und so weiter nutzen.

Schnelle Einführung von Sicherheitsmaßnahmen

Die Benutzung und der Einsatz in Unternehmen sind unabhängig von der Organisationsgröße einfach und bequem. Keeper kann problemlos mit Active Directory und LDAP-Servern integriert werden, wodurch die Bereitstellung in Unternehmenssystemen und Benutzung durch Mitarbeiter erleichtert werden. Keeper SSO Connect funktioniert mit Ihren existierenden SSO-Lösungen.

Keeper wächst mit Ihrem Unternehmen

Keeper wurde dazu entwickelt, sich an Unternehmen jeder Größe anzupassen. Funktionen rollenbasierte Zugriffsrechte, Datenaustausch in Teams, Abteilungsüberprüfung und delegierte Verwaltung unterstützen Ihr Unternehmen beim Wachstum. Keeper Commander™ bietet robuste APIs, die sich in aktuelle und zukünftige Systeme integrieren lassen.

Schützen Sie Ihr Unternehmen mit Keeper

Kontaktieren Sie unser Vertriebsteam, wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, wie Keeper Enterprise Ihr Unternehmen mit erstklassiger Verwaltung privilegierter Zugangsrechte schützen kann und wenn Sie eine kostenlose Testversion ausprobieren möchten.

close

Security vs. Convenience. The Truth about Biometrics.

Why IT Admins and IT Security Pros Love Using Keeper...

Ultimate Cybersecurity Protection

Zero-knowledge architecture means there is nothing to hack.

Rapid Deployment

No upfront equipment or installation costs. Easy AD and SSO integration.

Pervasive Employee Adoption

Intuitive UI, automated password generation and autofill makes the transition a breeze.

Mitigate Password-Related Support

No more forgotten or lost passwords.

Security vs. Convenience. The Truth about Biometrics.

The Problem

The common belief is that biometrics, such as Touch ID or Face ID, can be used to eliminate traditional passwords.

Why It’s Critical

Touch ID is used to unlock your PIN, which in-turn is used to unlock your phone. So the Touch ID is convenient, but the phone is just as vulnerable to a weak PIN with or without the fingerprint scanner. Also, biometrics can’t be changed, so if the fingerprint file is ever compromised, then the user has to revert back to passwords. Finally, despite most mobile devices coming with biometrics, a complete organization deployment means scanners have to be deployed to every computer and appliance and connected to a central authentication system. The costs of integration, broken and lost scanners and the liability of storing employee biometric files explain why biometrics has not already been widely deployed.

How Keeper Solves It

Keeper Security fully endorses and supports biometrics for 2FA (two-factor authentication.) However, passwords are not going away. Keeper enables organizations to take control of their passwords. Every employee is provided a secure, cloud-based digital vault that stores passwords and any other critical information such as encryption keys and digital certificates. Keeper will generate strong, random passwords and autofill them across mobile devices and web browsers. This saves employees time, frustration and eliminates the need for them to reuse passwords. The Keeper vault is available to employees from any device and location that the admin allows through enforcement policies. All this makes the entire organization more secure and drastically cuts helpdesk calls.

Benefits

Secure

Keeper is a Zero-Knowledge Password Management solution. This means all information that is stored in Keeper is only accessible by the end-user. All encryption and decryption is done on-the-fly in the client’s device, and the data is encrypted both in-transit (TLS) and at rest on Keeper’s Infrastructure (AES-256). The plaintext version of the data is never available to Keeper Security employees nor any outside party. Keeper is fanatical about protecting customer data, but in the unlikely event Keeper was hacked, the attackers could only possibly access the worthless ciphertext.

Improve Password Awareness and Behavior

Most businesses have limited visibility into the password practices of their employees which greatly increases cyber risk. Password hygiene cannot be improved without critical information regarding password usage and compliance. Keeper solves this by providing comprehensive password reporting, auditing, analytics and notifications.

Use from any device on any service

Keeper is available in native applications for iOS, Android, Windows, Mac and Linux. Browser Extensions for Chrome, Safari, Firefox, Edge and IE are also supported. All devices are backed-up and synchronized via the Keeper Cloud Security VaultTM. Keeper works with any application or use case that uses a password, PIN, digital certificate, SSH key, API key, access key and more.

Fast Time-to-Security

Keeper is intuitive and easy to deploy regardless of the size of your business. Keeper integrates with Active Directory and LDAP servers which streamlines provisioning and onboarding. Use Keeper SSO Connect to integrate into your existing SSO solution.

Keeper Scales With Your Business

Keeper was designed to scale for any sized business. Features such as role based permissions, team sharing, departmental auditing and delegated administration support your business as it grows. Keeper Commander™ provides robust APIs to integrate into current and future systems.

Protect Your Business with Keeper

To learn more about how Keeper Enterprise can protect your business with world-class privileged password management, contact our Sales Team for a Free Trial or Demo.