clear

Kostenlose Keeper Enterprise 14-Tage-Testversion

Nutzen Sie die Software privat? Konto erstellen

Geben Sie den Vornamen ein.
Geben Sie den Nachnamen ein.
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Geben Sie die Anzahl der Mitarbeiter ein.
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Geben Sie Ihre Postleitzahl ein.
Geben Sie den Firmennamen ein.

Ihr Keeper-Konto und Daten werden im EU-Datenzentrum (Dublin) gespeichert.

Warum Zero-Knowledge-Verschlüsselung so wichtig ist

Deshalb lieben IT-Admins und Sicherheitsfachleute den Einsatz von Keeper.

Ultimativer Cyber-Sicherheitsschutz

Zero-Knowledge Architektur bedeutet, es gibt nichts zu hacken.

Schneller Einsatz und Einbindung in Ihre Systeme

Keine vorherigen Anpassungs- oder Installationskosten. Einfache AD- und SSO-Integration.

Durchgängiger Einsatz für alle Mitarbeiter

Mit intuitiver Benutzeroberfläche, automatischer Passworterstellung und automatischer Feldausfüllung fällt der Umstieg spielend leicht.

Verbessern Sie den Kundendienst zu Passwortproblemen.

Nie wieder Passwörter vergessen oder verlieren.

Warum Zero-Knowledge-Verschlüsselung so wichtig ist

Welche Probleme bestehen

Unternehmen sammeln, speichern und verwerten vertrauliche persönliche und geschäftliche Daten. Viele Unternehmen, die diese Daten speichern, tun dies möglicherweise nicht auf sichere Art und Weise. Und selbst, wenn die Daten vor unbefugtem Zugriff von außen geschützt sind, wer kann schon garantieren, dass die Mitarbeiter vertrauenswürdig sind?

Warum das wichtig ist

Unternehmen wie Google oder SalesForce speichern vertrauliche persönliche und geschäftliche Daten und nutzen sie in der Regel für Werbe- und Marketingzwecke. Die Daten können sehr vertrauliche Informationen umfassen, mit denen Mitarbeiter zum Beispiel persönlich identifiziert werden können, Kundenkontodaten oder vertrauliche Geschäftsunterlagen. Viele Benutzer verstehen nicht vollständig, wie ihre Daten gespeichert werden oder wie sicher ihre Daten sind. Dadurch entstehen zahlreiche Probleme bei der Sicherheitskonformität.

Wie Keeper sie löst

Keeper ist ein Zero-Knowledge-Passwortmanager. Einfach ausgedrückt bedeutet das, auf alle in Keeper gespeicherten Daten können nur die Endbenutzer zugreifen. Die Verschlüsselung findet umgehend und auf dem Anwendergerät statt, sowohl bei der Datenübertragung (TLS) und in der Keeper-Infrastruktur (AES-256). Klartextdaten können weder von Keeper-Sicherheitsmitarbeitern noch externen Personen eingesehen werden. Der Cloud-Dienst in unserem Produkt dient ausschließlich der Synchronisation verschlüsselter Daten und von Zugangsrechten. Keeper ist sehr darauf bedacht, die Daten unsere Kunden zu beschützen. Sollte Keeper trotzdem einmal gehackt werden, könnten Angreifer nur unlesbaren Buchstabensalat abgreifen.
Mit Keeper wird das Master-Passwort des Benutzers mittels PBKDF2 in einen Schlüssel umgewandelt, der alle Daten auf dem Gerät entschlüsselt. Jede im Tresor gespeicherte Datei wird mit einer 256-Bit-AES-Verschlüsselung zusätzlich abgesichert, die auf dem Gerät erstellt wird. Durch die Mehrfachabsicherung stellen wir sicher, dass selbst im Falle der Kompromittierung eines Schlüssels nicht gleich alle Daten offengelegt werden können. Eine recht effektive Schadensbegrenzung.

Vorteile

Verbessern Sie das Bewusstsein und Verhalten im Bezug auf Passwörter

Die meisten Unternehmen haben nur eingeschränkte Einsicht in die Passwortpraktiken Ihrer Angestellten, was zu einem erhöhten Sicherheitsrisiko führt. Der verantwortungsvolle Umgang mit Passwörtern kann nicht verbessert werden, ohne über wichtige Informationen über die Passwortverwendung und Regelbefolgung zu verfügen. Durch die umfassende Berichterstattung, Prüfung, Analyse und Benachrichtigungen im Bezug auf Passwörter, wird dieses Problem von Keeper gelöst.

Zentralisierte Verwaltung privilegierter Zugangsrechte (PAM)

Privilegierte Zugänge wie die von IT-Admins und Sicherheitsfachleuten werden an einem sicheren Ort gespeichert, wo alle Passwörter, digitalen Zertifikate, SSH-Schlüssel, Zugangsschlüssel, API-Schlüssel und mehr aufbewahrt werden. Mit rollenbasierter Zugangsverwaltung haben Administratoren die Möglichkeit, den Zugriff detailliert zu steuern. Zugangsdaten können in Teams oder mit externen Mitarbeitern ausgetauscht und zurückgenommen werden.

Teilen Sie Passwörter mit anderen auf sichere Art und Weise.

Jeder Benutzer verfügt über ein 2048-Bit RSA-Schlüsselpaar für den Austausch von Passwortprotokollen und Nachrichten zwischen Benutzern. Ausgetauschte Informationen werden mit dem öffentlichen Schlüssel des Empfängers verschlüsselt. Das Berichtsaustauschverfahren von Keeper ist einfach, sicher und intuitiv anzuwenden.

Schnelle Einführung von Sicherheitsmaßnahmen

Die Benutzung und der Einsatz in Unternehmen sind unabhängig von der Organisationsgröße einfach und bequem. Keeper kann problemlos mit Active Directory und LDAP-Servern integriert werden, wodurch die Bereitstellung in Unternehmenssystemen und Benutzung durch Mitarbeiter erleichtert werden. Keeper SSO Connect funktioniert mit Ihren existierenden SSO-Lösungen.

Keeper wächst mit Ihrem Unternehmen

Keeper wurde entwickelt, um auf beliebig große Unternehmensstrukturen angewendet werden zu können. Funktionen wie rollenbasierte Berechtigungen, Datenaustausch in Teams, abteilungsspezifische Überprüfungen und delegierte Administration helfen Ihrem Unternehmen, während es wächst. Keeper Commander™ bietet Ihnen robuste Benutzerschnittstellen, die Sie in aktuelle und zukünftige Systeme integrieren können.

Schützen Sie Ihr Unternehmen mit Keeper

Kontaktieren Sie unser Vertriebsteam, wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, wie Keeper Enterprise Ihr Unternehmen mit erstklassiger Verwaltung privilegierter Zugangsrechte schützen kann und wenn Sie eine kostenlose Testversion ausprobieren möchten.

close

Zero-Knowledge Encryption. Why it Matters

Why IT Admins and IT Security Pros Love Using Keeper...

Ultimate Cybersecurity Protection

Zero-knowledge architecture means there is nothing to hack.

Rapid Deployment

No upfront equipment or installation costs. Easy AD and SSO integration.

Pervasive Employee Adoption

Intuitive UI, automated password generation and autofill makes the transition a breeze.

Mitigate Password-Related Support

No more forgotten or lost passwords.

Zero-Knowledge Encryption. Why it Matters

The Problem

Companies are gathering, storing and selling confidential personal and business data. Many companies storing the data might not be storing them in a secure manner. Even if the data is secured from the outside, how do you know you can trust their employees?

Why It’s Critical

Companies ranging from Google to SalesForce store and frequently use your confidential personal and company data for advertising and marketing purposes. The data can contain highly sensitive information such as employee personally identifiable information, customer accounts and details about your business plans. Most users do not understand how their data is stored and if their information is secure. This causes a range of issues from compliance to security.

How Keeper Solves It

Keeper is a Zero-Knowledge Password Management solution. This means all information that is stored in Keeper is only accessible by the end-user. All encryption and decryption is done on-the-fly in the client’s device, and the data is encrypted both in-transit (TLS) and at rest on Keeper’s Infrastructure (AES-256). The plaintext version of the data is never available to Keeper Security employees nor any outside party. The cloud component of our product is purely for the synchronization of encrypted data syncing and access controls. Keeper is fanatical about protecting customer data, but in the unlikely event Keeper was hacked, the attackers could only possibly access the worthless ciphertext.
With Keeper, the user’s master password is converted using PBKDF2 into a key that unlocks the data key on the device. Each individual record stored in the user's vault is encrypted with an additional 256-bit AES key that is randomly generated on the device. The multiple layers of encryption ensure that even if a single key were compromised, access to other records would be contained. We call this limiting the “blast radius.”

Benefits

Improve Password Awareness and Behavior

Most businesses have limited visibility into the password practices of their employees which greatly increases cyber risk. Password hygiene cannot be improved without critical information regarding password usage and compliance. Keeper solves this by providing comprehensive password reporting, auditing, analytics and notifications.

Centralized Privileged Access Management (PAM)

Privileged access users such as IT admins and security professionals have one secure location to store and find all their passwords, digital certificates, SSH keys, access keys, API keys and more. With role-based access, administrators have fine-grained control of policies. Credentials may be shared among teams or contractors and then revoked.

Securely Share your Passwords

Each user has a 2048-bit RSA key pair that is used for sharing password records and messages between users. Shared information is encrypted with the recipient's public key. Keeper’s record sharing methodology is easy to use, secure and intuitive.

Fast Time-to-Security

Keeper is intuitive and easy to deploy regardless of the size of your business. Keeper integrates with Active Directory and LDAP servers which streamlines provisioning and onboarding. Use Keeper SSO Connect to integrate into your existing SSO solution.

Keeper Scales With Your Business

Keeper was designed to scale for any sized business. Features such as role-based permissions, team sharing, departmental auditing and delegated administration support your business as it grows. Keeper Commander™ provides robust APIs to integrate into current and future systems.

Protect Your Business with Keeper

To learn more about how Keeper Enterprise can protect your business with world-class privileged password management, contact our Sales Team for a Free Trial or Demo.